Dr. (Uni Zagreb) Ines Luennemann

Dr.(Uni Zagreb) Ines Luennemann, Fachtierärztin für Kleintiere

Nach dem Abitur am Alten Gymnasium in Oldenburg studierte ich Tiermedizin an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Zagreb/Kroatien, meinem Geburtsland. Es folgten einige Prüfungen zur Erlangung der Approbation in Deutschland und schließlich die Einstellung als Tierärztin in der Kleintierklinik Oldenburg, wo ich von 2005 bis 2018 angestellt war und meine Ausbildung zur Fachtierärztin für Kleintiere machte. Nach Abschluss der Fachtierarzt- Ausbildung war ich dort einige Jahre als Oberärztin tätig.

Die Spezialisierung zum Fachtierarzt für Kleintiere umfasst eine Berufsausbildung von vier Jahren in einem Betrieb mit Weiterbildungsermächtigung und wird mit einer Prüfung vor einer hochqualifizierten Kommission an der Tierärztekammer abgeschlossen.

Zur Sparte der Kleintiere gehören Hunde, Katze, Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen, Frettchen, Hamster, Mäuse, Gerbils, Degus, Streifenhörnchen, Vögel, Schildkröten usw.

Mit der Fachkompetenz aus mehr als 10 Jahren Klinikerfahrung und viel Herz und Leidenschaft für den Beruf bin ich für Sie und Ihr Tier da.

Anfrage per Mail

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, schreiben Sie uns.

Mail schreiben

Terminvereinbarungen

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0441-92050015

Termin vereinbaren